About

Hallo und Willkommen bei der ersten Community Site aus dem Almal.

En-Joy.at die Event Page hat nicht das Ziel irgendwann mal so groß wie Facebook und dergleichen zu werden. Wir wollen hier jungen Leuten aus dem Almtal eine eigene kleine Plattform geben auf der man sich mit Freunden trifft, Fotos und Videos Uploadet und vieles mehr erleben kann.

Auf der Site gibt es außerdem immer wieder eigenen Events wie EJSDVF ( Was das heißt findet ihr sicher auf der Site*g*), außerdem Event Tipps, neue Charts, viele News aus dem Almtal und dem www.

Jeder hat die Möglichkeit aktiv an en-joy teilzunehmen. Gestallte selber mit: im Forum, Fotoalbum oder bestimmt selbst die nächsten En-Joy.at Charts.

Es besteht kein Kommerzieller Hintergrund. Diese Homepage wurde nur aus Spaß erstellt ;-) und soll auch nur dafür da sein.

Have Fun

Christian Koschka

ejsdvfcolllage2010unten.jpg