Chemical Brothers: Nicht denken

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Koksi
Administrator

39, Männlich

Beiträge: 753

Chemical Brothers: Nicht denken

von Koksi am 07.12.2011 20:51


Unter dem Titel „Don't Think" werden die Chemical Brothers im nächsten Jahr eine Live-DVD auf den Markt bringen. Zum ersten Mal bringt das legendäre Electro-Duo damit eine Liveshow auch ins Wohnzimmer. Adam Smith, der schon viele Jahre für die Visuals der Band zuständig ist, spricht von einem einzigartigen Erlebnis: „Wir haben 18 Jahre daran gearbeitet, eine solche Show auf Kamera festzuhalten." Beim heurigen Fuji Rock Festival hat es dann geklappt. Mehr als 20 Kameras die auf, neben, ober und vor der Bühne montiert worden sind, sollen das Erlebnis auch für jene nachvollziehbar machen, die es nicht zum Konzert geschafft haben. Am 1. Februar erscheint „Don't Think", davor wird der Film auch in einigen ausgewählten Kinos gezeigt.

Antworten

« zurück zum Forum