Limp Bizkit ohne Plattenfirma

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Koksi
Administrator

39, Männlich

Beiträge: 753

Limp Bizkit ohne Plattenfirma

von Koksi am 07.12.2011 20:50


Wie man hört, wurden Limp Bizkit von ihrer Plattenfirma Interscope rausgekickt, weil die Verkäufe ihrer „Comeback"-Scheibe „Gold Cobra" weit hinter den Erwartungen gelegen sind. Die Nu-Metaller aus Kalifornien haben heuer das erste neue Material seit über sechs Jahren präsentiert. Den Fans – zumindest jenen in der Heimat – hat das Werk nicht so besonders gefallen – nur Platz 16 in den Charts. Fred Durst ist aber nicht traurig. Der Sänger: „Wir haben 'Gold Cobra' ohnehin nur für uns und unsere Hardcore-Fans aufgenommen. In den USA wollen immer alle Leute radiotaugliche Hits hören." In Österreich schaffte es die Platte auf Platz 2, in Deutschland gar auf Platz 1 der Albumcharts.

Antworten

« zurück zum Forum