Starship Troopers kehren zurück

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Koksi
Administrator

39, Männlich

Beiträge: 753

Starship Troopers kehren zurück

von Koksi am 07.12.2011 20:47


Mit einem blauen Auge sind die Produzenten 1997 davon gekommen, denn der Film Starship Troopers hatte damals haarscharf seine Produktionskosten wieder eingespielt. Jetzt hat sich aber der Erfolgsproduzent Neal H. Moritz nach langem Ringen zu einem Remake entschieden. Der Macher der "Fast & Furious"-Serie und des Will Smith-Hits "I am Legend" glaube an die Geschichte des SciFi-Schockers.

Für das Drehbuch hat er Edward Miller und Zack Stentz beauftragt, diese beiden Herrschaften zeigten sich auch schon für die Bücher von „Thor" sowie "X-Men: First Class" verantwortlich. Wann der Dreh startet, ist aber noch unklar.

Antworten

« zurück zum Forum