Facebook wieder im Visier von Anonymous

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Koksi
Administrator

39, Männlich

Beiträge: 753

Facebook wieder im Visier von Anonymous

von Koksi am 07.11.2011 14:43


Im Juli hatten die Aktivisten in einem Youtube-Video angekündigt, das Netzwerk am 5. November "zerstören" zu wollen, da es die Privatsphäre seiner über 800 Millionen Nutzer verletze.

Experten halten diese angekündigte "Zerstörung" zwar für schwierig, eine zeitweise Lahmlegung von Servern sei aber durchaus möglich. Dass es tatsächlich Angriffe wie etwa DDoS-Attackengeben soll, hatte Anonymous nach der Veröffentlichung des Videos allerdings ausgeschlossen. Es handle sich nur um eine Kampagne, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Ob und was am Samstag nun passiert, bleibt abzuwarten.

Antworten

« zurück zum Forum